Vorschlag für einen neuen Ordner unter "Bass Praxis"

Ligeti

Ligeti

Member
Beiträge
56
Ort
Zürich
Bassix
ß2.472
hallo, zum Ersten vielen Dank für Bassic.ch. Es ist wirklich toll und ich bin fast jeden Tag hier.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten hilfreichen Apps zum üben für mein IPad. Es gibt unglaublich viel Schrott aber ab und zu was gutes die wirklich hilfreich undihr Geld wet sind.
Ich möchte hier noch keine Beispiele machen.

Also meine Bitte für einen Ordner wo man gute Apps empfehlen und beschreiben kann.
Danke
 
reicht da nicht ein thread? so viele apps wirds doch nicht geben, dass man da nen eingenen ordner braucht (wovon es hier auf bassic sowieso schon zu viele gibt)
 
Ist ein Vorschlag: doch wenn man nach einem App suchen will odereinfach neugierig ist was es Neues gibt, wäre es so schön viel einfacher
 
wenns freibier gibt, bin ich schonmal dabei! :bier:

hmmm, ein reiner thread würde sicher leicht untergehen, von daher ist der vorschlag schon zumindest überlegenswert.

wenn ich mir mal etwas zeit nehmen würde, käme endlich gescheites WLAN und ein großer bildschirm in den proberaum.
mehr "apps" bräuchte ich nicht.
utube livevideos und die session beginnt...
(und natürlich immer genug bier, aber das ist ja eh klar)
 
Na ja irealp pro und drumgenius sind hilfreich für mich jedenfalls sind sie es...
Wobei drumgenius nicht aufdem AppStore direkt zu finden ist
Muss man erst wissen - darum meine Idee
 
Ich weis nicht in wie fern das nötig ist ehrlich gesagt...Ich würde erstmal einen Sammelthread aufmachen.Diesen auch entsprechend so bennenen. Den kann ich dann gerne oben fixieren.

LG,

Robin
 

Zurück
Oben Unten