Vote4us!

lotrego

lotrego

Active Member
Beiträge
329
Ort
CH
Bassix
ß2.102
Hallo zusammen,
Wir nehmen mit unserer Band INGENIOUS an einem Internet-Contest teil. Wir sind von heute an bis nächsten Montag 12.09.05 12:00 Uhr online vertreten auf www.mycokemusic.ch.
Wählt auf der Startseite "Soundcheck" an, dann rechts denn Link "Fans-stimmt ab". Am besten sortiert ihr die Liste nach Bandname. Ingenious ist auf der 4ten Seite von 10. Klickt uns an, votet für uns mit "vote4me"!
Ihr könnt uns natürlich auch anhören. Also nichts wie los uf diese Seite und macht mir einen riesen Gefallen[:D]. Wir Basser halten doch zusammen![:I] Übrigens jeden Tag könnt ihr neu voten, dass heisst insgesamt kann jeder 7 mal voten bis Montag...Ein riesen Dankeschön im Voraus!
Wer mitmacht und antwortet bekommt von mir einen Pokal! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen...
 
Diesen Gammelthead muss man eigentlich auch mal wieder aus dem Keller holen. Da wollte doch eine Band Votings haben und keiner hat reagiert. Entweder war die Band .... nein, ich will es nicht aussprechen, oder ... ach ich weiss auch nicht. Nicht einmal die Androhung mit einem Pokal beschmissen zu werden, hat eine Reaktion ausgelöst.
Kann es sein, dass bassic 1.0 im Spetember 2005 noch nicht so in den Hirnen der Tieftonzunft angekommen war, oder war die Band wirklich abgrundtief .... nee, ich spreche es nicht aus
 
diesen gammelthead muss man eigentlich auch mal wieder aus dem keller holen....
nicht zwingend....
da wollte doch eine band votings haben und keiner hat reagiert...
so geht es vielen... allerdings nicht nur in in der schweiz...
entweder war die band .... nein, ich will es nicht aussprechen...
vielleicht...
oder ... ach ich weiss auch nicht....
eher....
nicht einmal die androhung mit einem pokal beschmissen zu werden, hat eine reaktion ausgelöst...
wen wunderts...? am ende muss man sich noch gefallen lassen, man sei auf fishing for compliments aus....
kann es sein, dass bassic 1.0 im september 2005 noch nicht so in den hirnen der tieftonzunft angekommen war...
es war sicher noch auf dem weg zu den hirnen.... andererseits denke ich hatte es bereits schon ein betraechtliches volumen erreicht, so das sam auch schon abstriche machen musste (bezueglich pushen und so...).

nur so am rande:
ich bin seit 5.2008 bei bassic dabei, und hab noch nie ein einziges feedback von sam gekriegt... weder auf bassic, noch auf fratzbuch, noch auf einer bestimmten whiskysite.... obwohl wir nicht einmal 8 km voneinander entfernt wohnen, scheint es kein interesse/neugier zu geben mal auf einen single malt, oder einen espresso in der rapperswiler-altstadt ein kleines treffen abzuhalten... schade eigentlich... haette sich doch dort die spreu vom weizen trennen koennen...

GROOVY HUGS
m.
 

Similar threads

lotrego
Antworten
0
Aufrufe
575
lotrego
lotrego
Antworten
3
Aufrufe
814
Berni

Zurück
Oben Unten