Votet mal

vintage

Well-Known Member
Bassix
ß17.426
Wenn der nur auch mal so lecker aus dem Kartönchen kommt, wie er auf dem Bild ausschaut, werde ich ausnahmsweise meine Essgewohnheiten nochmals überdenken!;-):lechz:
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.067
Ich habe diese "Burger" auf Dienstreisen zu oft....um schnell mal was in den Magen zu bekommen. Bin leider immer wieder enttäuscht worden. Habe mich deshalb letzte Woche für ne fette Currywurst / Pommes / Majo entschieden. Ob das mal besser war? Ich weiss nicht...
 

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß12.493
bald werdet ihr so ausehen wie das zeug das ihr in euch reinstopft.:D


@ alice roh ist super,

nacher im imbiss werde ich mir die rohkostcremeschnitte reinziehen, aber vorher ist erstmal fettiger seitandöner angesagt.

so, ich verpiss mich wieder von hier.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.964
doch, als experiment taugt das was. mir geht es dabei auch nicht in erster linie ums abnehmen, da bringt eine woche eh nichts, erst recht nicht wenn man keinen sport macht. mir geht es darum, mal seine ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen.
eine lustige erkenntnis verbirgt sich hinter dem thema zucker. da ist man echt völlig abhängig, das zeug wirkt wie eine droge und wenn man es nicht mehr zu sich nimmt, fängt das gehirn ganz schön an, rumzumosern.
 

Reddy

Love changes everything
doch, als experiment taugt das was. mir geht es dabei auch nicht in erster linie ums abnehmen, da bringt eine woche eh nichts, erst recht nicht wenn man keinen sport macht. mir geht es darum, mal seine ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen.
eine lustige erkenntnis verbirgt sich hinter dem thema zucker. da ist man echt völlig abhängig, das zeug wirkt wie eine droge und wenn man es nicht mehr zu sich nimmt, fängt das gehirn ganz schön an, rumzumosern.
Zucker direkt brauchst nicht machen.
Einfach mal versuchen Kohlenhydrate weg zu lassen
 
 

Oben Unten