Vox Adio Air Bass - Erfahrungen

monkeybass

monkeybass

Well-Known Member
Beiträge
464
Ort
AT
Bassix
ß6.095
sieht schnuffig aus...
aber abgesehen davon würde ich das ding mal gegen die entsprechenden lösungen von roland testen. bisher war roland der marktführer bei solchen konzepten - und das hatte einen guten grund. vox ist im bassbereich ein ziemlich kleines licht - und auch das hat seinen grund.
 
Momentan bringen viele Hersteller ähnliche Geräte auf den Markt, die meisten aber für Gitarre ( wobei es ja auch eine Gitarrenversion von Vox gibt ).... ich kenne das Yamaha Teil, wobei mir das optisch nicht so gefällt und das es ja im Wohnzimmer steht soll es auch etwas hermachen ;-) , der Vox schaut, wie schrieb alice schon ? "schnuffig" :-) aus....

mich würde nur interessieren ob es zum üben reicht und wie die Wiedergabequalität von Konservenmusik ist....
 

Zurück
Oben Unten