• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Vulture Condor 5-Saiter Verkauft

H

Hansihanson

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
Hansihanson hat ein neues Inserat eingestellt:

Vulture Condor 5-Saiter - Vulture Condor 5-Saiter

Hallo liebe BassliebhaberInnen,

verkaufe einen Schönen 5-Saiter "Vulture Condor" vom Gitarrenbauer Martin Geier. Es ist ein Longscale Bass mit sehr langer Mensur und 24 Bünden. Also gut für große Hände. Er hat ihn vor ca. 15 Jahren für mich gebaut. Der Korpus ist aus Sumpfesche. Toabnehmer sind aktiv von Häusel. Ich habe ihn lange nicht gespielt, man müsste ihn gründlich einstellen. Dazu gibt es ein passendes Case.

Versand ist möglich, aber ich denke man sollte ihn anspielen. Das ist in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten