• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vychodil AVBPJ5

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.800
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Vychodil AVBPJ5 - Vychodil AVBPJ5

Liebe Basser-Gemeinde,

ich verkaufe meinen Vychodil AVBPJ5. Leider werden meine Anzeigen samt Test und Fotos hier regelmäßig entwendet und in betrügerischer Absicht bei den eBay-Kleinanzeigen eingestellt. Ich bin es leid hier indirekt Betrüger zu unterstützen und immer wieder Löschansuchen an eBay zu stellen, deshalb verzichte ich ab sofort auf jegliche Beschreibung und ersuche Interessenten über PM mit mir in Kontakt zu treten. Der Bass ist phantastisch und diesen Umweg sicher wert. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten