W.A.S.P.

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Lösungen
3
Bassix
ß83.200
W.A.S.P. W.A.S.P. W.A.S.P. W.A.S.P. W.A.S.P.
Ahhhhh war das geil!!!!!!!!!
Mußte mal raus[8D]

Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt, melde dich an.

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt, melde dich an.
Hm, das war um 14:57:57 noch nich
is auch bloß 'n schlechtes Handy-Vid vom Gig gestern in Gelsenkirchen beim Rock Hard

Heb eh schon wieder Probleme mit Videos ...ich guck mir zum lernen gern mal playalongs an, lad sie mir runter, üb dazu...

ohne jetzt den Fred hijacken zu wollen - hatz jemand adäquate Progamme oder Srategien oder irnkwas?

Heb eh schon wieder Probleme mit Videos ...ich guck mir zum lernen gern mal playalongs an, lad sie mir runter, üb dazu...

ohne jetzt den Fred hijacken zu wollen - hatz jemand adäquate Progamme oder Srategien oder irnkwas?

Dir kann geholfen werden! Wenn du Firefox benutzt, dann das Add-on Proxytube installieren. [URL]https://proxtube.com/[/url]

Funktioniert bei eigentlich jedem länderspezifisch gesperrten Video.

Zitat:Original erstellt von: Masl

Dir kann geholfen werden! Wenn du Firefox benutzt, dann das Add-on Proxytube installieren. [URL]https://proxtube.com/[/url]

Funktioniert bei eigentlich jedem länderspezifisch gesperrten Video.

Hab eigentlich den neuesten stealthy dafür als Add-On für den FUchs ...der hat aber bei der TUbe mehr und mehr Probleme - geht der prox besser?

Ja, absolut! Das ist bei mir bisher das einzige Dingen, was wirklich gut funktioniert.

Ouh - Yes, indeed! ...works better [:D]

Allerdings bei einem Video (wonach unterscheiden die ...bisschen verboten bis ganz viel böse?) hab ich beide gebraucht - gleichzeitig an, den prox und den stealth!

Blöde Bande ...seit wann gibtsn was Wirksames gegen irgendwas? - in den allermeisten Fällen sind ja doch wieder die "Anti-Apps" immer noch fast zeitgleich im Netz wie der neue tolle Schutz [:D]

Denk da noch an den lächerlichen Hase-Igel-Run mit dem CD-Kopierschutz ende 90er... [:-PP]

Zurück
Oben Unten