Waiblinger Altstadtfest am Freitag

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
Geht da evtl. jemand von euch hin ?
Samstag bin ich schon nicht mehr in Deutschland, aber Freitag hab ich mir fest vorgenommen.

 
Vor Jahren hatten wir da mal einen Auftritt für Amnesty International gespielt (ich hoffe die haben sich davon erholt[¦)]). War echt nett da.

Spielt Ihr da auch?

Edith sacht: Uups, ich habe wohl ein bissel am Thema vorbei gepostet[:II] Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö,
dieses Jahr spielen wir leider nicht dort, aber ich werd mal versuchen Kontakte für 2010 zu knüpfen.

Das Sersheim-Thema ( da spielen wir am 15.08.09 ) ist jetzt auch in der falschen Kategorie. Kann ich das eigentlich irgendwie "umbuchen" ?
 
Freitag bin ich da eher nicht, weil ich noch in Stuttgart mit nem Musikverein unterwegs bin

Am Sonntag bin ich dann mit der Bigband dort. So gegen 18 Uhr am Umbenamsten Karolingerschulhof, gegenüber vom Landratsamt.
 
Schade Frank,

würd Dich wirklich gern mal mit Bigband sehen und hören aber wir fliegen halt am Samstag in Urlaub.

A andermol vielleicht,
wenn d´Zeit dann besser reicht....
 

Zurück
Oben Unten