Wann muss ich auf Rock im Park sein?

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
Hallo,

fahre dieses Jahr mit nen Bus auf Rock im Park... wann muss ich denn dort sein um noch nen Parkplatz zu bekommen?
 
ditte is ja ma n deutsch.. [:D][;-)]
ehm, nee im ernst.
war letzte jahr da aber immer nur mit öffentlichen verkehrsmitteln.
allerdings war ich auch schon mim auto beim hurricane und bin freitags mittags erst angekommen. hab trotzdem noch nen parkplatz bekommen.
also ich denk wenn du freitags früh ankommst wirds schon gehn.
ich allerdings würd mindestens donnerstag abend anreisen weil sonst sind alle zeltplätze wech. man bekommt dann nur noch plätze direkt am see und da stinkts enorm nach pisse.. [:D][:D]
 
hmmm wir sind das letzte mal freitag abend angekommen, wir haben einfach mitten in der straße geparkt. es gibt eine staße (beim silbersee), die 2 spurig in jede richtung geht und zwischen drin gibts n grünstreifen. perfekter parkplatz, da gleich am gelände! die polizei verteielt um das festival gelände an dem wochenende keine strafzettel.

edit: aber einen guten zeltplatz auf dem gelände wirst du nicht mehr finden, denn die sind schon am donnerstag abend alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten