• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warm Audio WA73-EQ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.103
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warm Audio WA73-EQ - Warm Audio WA73-EQ

Jemand Interesse an einem WA73-EQ? Habe ich mir letztes Jahr gekauft für eine Tour, die nie stattfand (und auch nicht mehr stattfinden wird), also nur im Proberaum ein paar Mal mit großer Begeisterung gespielt, wofür das Gerät zu schade ist. Kommt in OVP und ist neu, war nie eingebaut und/oder sonstwie unterwegs. Preis ist inklusive Versand innerhalb D, original Fotos folgen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten