• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass Top Player

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.903
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass Top Player - Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass Top Player

Ich biete meinen Warmoth Deluxe 5 String Jazz Bass an, der Bass wurde viel und gerne gespielt und hat am Korpus einige Spielspuren.
Er besteht aus einem Warmoth Deluxe 5 Bass Neck (Maple mit Indian Rosewood Griffbrett) und einem Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass Korpus (Esche, mit Quilted Maple Top). Der Warmoth Hals ist Super stabil und fühlt sich super an. Die Pickups sind von Bartolini und klingen warm und präsent, ohne Brummen (Noiesless). Die aktive 3 Band Elektronik ist von der Firma Noll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten