Warum braucht eigentlich gerade keiner nen Preci??

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Da hab ich mich schweren Herzens entschieden, mich von ein par Bässen zu trennen und keiner will sie haben. Das gibts doch nich...[ooo]

Reisst Euch mal zusammen, ich will was Neues kaufen, aber mein deal mit der Regierung sieht vor, dass erstmal einer gehen muss...[**/]

pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Warum keiner einen Preci braucht? Wahrscheinlich weil die meisten schon einige haben und damit sehr glücklich sind!

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
ich kannte den Preis auch immer bei 1100,-- bis zeitweise 1230,--. Ich hab damals glaub ich 1098€ bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem gibts die Farbe nicht mehr.

ist auch komisch, weil die Preise eigentlich wegen des schwachen Euros steigen, international sowieso.

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.409
tja, der preci-goldrausch ist vorbei. ich brauche auf absehbare zeit keinen bass mehr, der mich mehr als 550€ kostet...
wenn du den vor sagen wir mal drei jahren hättest verkaufen wollen, wäre er mir gewesen.

Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.311
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Spaßvogel! Das war auch der einzige. Alle anderen USA Precis kosten 1249:
Das ist das aktuelle 2012er Modell.
Das 2011er kostet 999,-
Soll ich weiter runter rechnen bis 2006? [:D]

Ne, Spaß! Ich hab meinen Lowdown vor 4 Jahren für 650 gekauft. Aktuell gibts den für gute 300 €. Musste ihn dann für 200 hergeben - oder behalten (was wirklich keine Option war)

schneebass

schneebass

...?!...

Da hab ich mich schweren Herzens entschieden, mich von ein par Bässen zu trennen und keiner will sie haben. Das gibts doch nich...[ooo]

Reisst Euch mal zusasmmen, ich will was Neues kaufen, aber mein deal mit der Regierung siieht vor, dass erstmal einer gehen muss....
ganz einfach: wenn ich einen preci kaufen wollen würde, hängt der bei uns im laden und ist sofort antestbar.

aber ich brauch ja auch keinen[:D]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.018

Das ist Schicksal! Mach das deiner Regierung klar... Die Bässe wollen sich einfach nicht von dir trennen.

Basszupfer

Basszupfer

Schlagerbassist
Bassix
ß1.757
ich würd es auch als omen sehen......behalt den bass besser!!!!! du wirst es bereuen irgendwann!!!

Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß84.597
Kaufmännisch gesehen ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
Das Volk ist im Urlaub und rubelt den Preci in spe in Cocktails um.
Nächste gute Verkaufszeit : Ende November, Anfang Dezember . . .

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Ich könnte hier gerade 'ne Precise Abrissbirne brauchen,
die 'nen Standard-Reihenhaus mal eben precise zwischenraushaut ... [V]

Hast Du sowas auch im Programm ? [**/]

Oben Unten