Warum will ihn keiner haben....?

Irgendwie, finde ich, ist der Bass nix Halbes und nix Ganzes.
799 Euro Anfangsbebot finde ich auch etwas übertrieben.
Der Bieter hat, scheints, noch nie was von Verkaufspsychologie gehört: Wecke den Jagdinstinkt der Käufer durch 1 Euro Startgebote.
Habe ich bei meinen Teilen immer so gemacht und bin IMMER auf einen annehmbaren Preis gekommen und OHNE durch befreundete Mitbieter zu besch...en.

Vielleicht liegts daran.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon einen habe, bin dem ich äußerst zufrieden bin...

...selbst wenn einige meinen, da Bass würde nix taugen. [:D] MEINEN Geschmack trifft er nämlich.

selbst ich als fender-fan würde den bass niemals kaufen. auch für 500 euro nicht. da würde ich mir einen schönen japan-fender kaufen. der bass steht für genau das, was keiner mehr von fender will. aktiv, humbucker, weder preci, jazzbass noch musicman, eine erzwungen moderne optik und dazu noch das hässlichste aller fender decals.. der sound dürfte dementsprechend auch weder fisch noch fleisch sein.. da würde ich echt eher einen schönen g&l, einen schönen yamaha oder sogar einen ibanez bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube deie meisten f user empfinden das modell als stilbruch und würden ihn nicht kaufen auch wenn er gut sein sollte, außer als schnapp, was dieser nicht ist!

Der American Deluxe IST gut, aber halt nix für Puristen. [:D] Es ist ein flexibler Bass mit einem eigenen Sound.
Und auch die Meinung zum Design kann ich nicht mit jazzmattezz teilen. Wie immer: Geschmackssache!

sorry Charly, du hast recht.. ist natürlich geschmackssache. mich erinnert der bass halt zu sehr an die 80er und anfang 90er phase von fender. die zeit, wo sie zu sehr auf innovationen setzen wollten, die aber nicht richtig hinbekommen haben. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Der hier fing bei 1€ an und ist, für mich, hübscher. Mal schaun, was er bringt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180295208288

Ha, über 900,- €!!! Ich mach das mit dem 1,- € Startpreis auch schon seit Jahren und beobachte auch immer wieder bestimme Artikel. Es stimmt eigentlich immer, 1,- €-Artikel gehen am Ende für mehr Geld weg als die, die einen Verkaufpreis "vorgeben".

Zurück
Oben Unten