• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick 215-40 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theendofallthatis

theendofallthatis

Well-Known Member
Beiträge
428
Ort
Mannheim
Bassix
ß20.955
theendofallthatis hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick 215-40 - Warwick 215-40

Ich verkaufe diesen 90er Panzer aus Warwick Qualitäts-Fertigung. (Gelbe Serie?)

Hat zwei 15 Zoll Eminence Speaker verbaut. (Ich hatte sie im 15er Club mal ,vorgestellt‘. Sind staubig, aber klingen total normal 🤷‍♂️)


Das Knacken im Video kommt vom vibrierenden Handy.

600 Watt an 4 Ohm.
Wiegt viel, klingt viel! :-)

War nur kurz in meinem Besitz, stand davor bei einem Hobby Bassisten unbenutzt rum. War ihm zu überdimensioniert für seinen Kram.
Kann gehen...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

theendofallthatis
Antworten
1
Aufrufe
214
theendofallthatis
theendofallthatis
theendofallthatis
Antworten
1
Aufrufe
182
theendofallthatis
theendofallthatis

Zurück
Oben Unten