• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Bass Box WCA 410, 400 Watt, 8 Ohm

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
604
Ort
DE
Bassix
ß102.660
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Bass Box WCA 410, 400 Watt, 8 Ohm - Warwick Bass Box WCA 410, 400 Watt, 8 Ohm

Verkaufe eine Warwick Bassbox WCA410 in 8 Ohm in gutem Zustand. Der Bezug ist auf der einen Seite nicht ganz glatt verklebt, siehe Photo
Eine gute Allroundbox, die auch Standalone eine gute Figur macht. Aber wir müssen im Proberaum Platz schaffen, und zwei 410er brauche ich inzwischen zu selten.
Eine zweite WCA410 in der 4 Ohm Ausführung verkaufe ich in einer anderen Anzeige.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten