• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Warwick Bassverstärker Blue Cab 60

K

Kaktus92

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß315
Kaktus92 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Bassverstärker Blue Cab 60 - Warwick Bassverstärker Blue Cab 60

Ich verkaufe meinen Bassverstärker da ich mittlerweile einen neuen habe und sich sicher jemand an dem Kracher erfreuen kann.
Er funktioniert tadellos.
Der Bassverstärker hat 60 Watt und das reicht sogar um den ein oder anderen Auftritt zu spielen, bzw. für die Proberäume dieser Welt reicht er definitiv. Er hat ordentlich Druck und kann auch problemlos als Lautsprecher zur Beschallung einer Party verwendet werden.
Er hat ein sehr hartes Gehäuse und einen Ständer damit man ihn sogar als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten