• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Havingan

Warwick BC20 Basscombo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Havingan

Havingan

Well-Known Member
Beiträge
5.552
Ort
Bonn
Bassix
ß75.316
Havingan hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick BC20 Basscombo - Warwick BC20 Basscombo

Biete hier meine neuwertige, nur zuhause genutzte Basscombo zum Festpreis an. Gekauft im Februar 2021, also noch kein halbes Jahr alt.

Tolle kleine Übungscombo mit 20 Watt und erstaunlich gutem Klang, 2 Eingängen für aktive und passive Bässe, 3-Band-EQ, 2 Klinken-Anschlüsse für externe Musikquelle sowie für Kopfhörer.

Nach vielen Jahren der Abstinenz wollte ich wieder Bass spielen. Diese Combo hat mir sehr beim Wiedereinstieg geholfen. Der Bass-Virus hat mich aber so intensiv gepackt, daß...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten