• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EPBBass

Warwick Corvette $$ 5 Made in Germany

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Beiträge
1.272
Ort
Kreis Segeberg
Bassix
ß31.369
EPBBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ 5 Made in Germany - Warwick Corvette $$ 5 Made in Germany

Moin,

Humbucker sind einfach nicht mein Ding. Daher darf dieser Bass doch wieder weiter ziehen.

Diese Made in Germany Corvette kommt mit leichtem FLugrost an den Schrauben und geringen Spielspuren, will heißen oberflächliche Kratzer auf Korpus Vor und Rückseite. Keine tiefen Schrammen/Dellen oder gar Abplatzer. Keine Beeinträchtigung der Bespielbarkeit oder Funktion. Testen ausdrück erwünscht, bei Abholung gibt es einen Rabatt.

Zum Bass:

Warwick

Corvette $$ 5 String

Made in Germany...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten