• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette $$ H-H Made in Germany [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WithWood

WithWood

DG - Domm gloffa.
Beiträge
329
Ort
Württemberg
Bassix
ß15.305
WithWood hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ H-H Made in Germany - Warwick Corvette $$ H-H Made in Germany

Hi,

muss mich leider von der Corvette schon wieder trennen. Hab Sie erst vor ein paar Wochen selbst gebraucht gekauft. Problem ist nur,
ich komme im Stehen mit dem Bass einfach nicht klar. Die Ergonomie liegt mir irgendwie nicht. Kann nicht so entspannt darauf spielen wie auf meinem MM Ray.

Im Sitzen alles Schick, aber leider spielen und proben wir im stehen :D

Sound ist super, sehr vielseitig mit ordentlich Bums und allem was eben dazu gehört.

Optisch sieht man, dass der Bass sehr viel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten