• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

WARWICK CORVETTE LTD PRO LINE 4 STRING BASS / BARTOLINI PICKUPS

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

WARWICK CORVETTE LTD PRO LINE 4 STRING BASS / BARTOLINI PICKUPS - WARWICK CORVETTE LTD PRO LINE 4 STRING BASS / BARTOLINI PICKUPS

Habe diese schöne Corvette abzugeben.
Noch Made in Germany ,LTD Serie mit den beiden wunderbaren Bartolini Pickups.
Die letzte Serie mit reinem Wenge Hals.!Das gibt es jetzt wohl nur noch als Custom Version.

Dieser fühlt sich sehr geschmeidig an und ist nicht ganz so dick, wie ich das von einigen anderen Warwicks kenne.
Hals ist nachwievor kerzengerade,die Bünde sind nachwievor TIPTOP und perfekt abgerichtet und verundet.
Der Bass wiegt trotz Swamp-ASH Body lediglich 3,9 kg...und mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten