• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette $$ Rock Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
76
Ort
Münster
Bassix
ß4.004
Captainbjö hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ Rock Bass - Warwick Corvette $$ Rock Bass

Ich verkaufe meinen Warwick Corvette 5 String Rock Bass.
Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren in den Kleinanzeigen gekauft. Da er seit guten 12 Monaten nur noch an der Wand hängt wird es Zeit das er wieder bespielt wird. Auf dem Bild zu sehen ist eine kleine Macke am PU, vermutlich vom Daumen. ;-)
Zustand ist gebraucht aber sicherlich nicht abgerockt. Bespannt ist er zurzeit mit Flats. Anspielen im Proberaum möglich.

Es ist kein Notverkauf, daher antworte ich nur auf realistische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten