• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick FNA 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slappi

slappi

Well-Known Member
Beiträge
474
Ort
DE
Bassix
ß9.174
slappi hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick FNA 5 Saiter - Warwick FNA 5 Saiter

Hallo,
Ich verkaufe einen wunderschönen Warwick FNA.
Dieses Model wird nicht mehr von Warwick gebaut. Der Body ist Sumpfesche und der Hals aus Wenge.
Der Hals wurde 2013 von Warwick wegen eines Schadens komplett getauscht. Daher sind die Bünde bzw der Hals wie neu. Maximal 30 Spielstunden.
Der Bass, bzw Body und Elektronik sind Bj 2002. Er hat Spielspuren. War jahrelang mein Hauptbass. Er hat einen Just a Nut3 Brass sattel und eine 3D Bridge mit einem Stringspacing von 16,5 mm.
Der Klang...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten