• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ba6

Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013

ba6

ba6

Bass erstaunt
Beiträge
766
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß27.494
ba6 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013 - Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013

Schweren Herzens trenne ich mich von "unserem" Bassic-Forums-Bass. Es ist DER Warwick Steamer, der damals 2013 nach unseren Wünschen hier im Forum von Warwick gebaut wurde. Diesen Bass gibt es tatsächlich nur ein einziges Mal (abgesehen von einem zweiten, der im Showroom von Warwick hängt). Der Zustand ist neuwertig, der Bass kommt mit Koffer und dem originalen Zubehör. Obendrauf packe ich noch ein original Warwick Gigbag, das schön klein ist und in das der Bass genau hineinpasst. Ich habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten