Warwick Infinity

andi-hellfish

Member
Bassix
ß5.645
Hallo,

ich hab da ne frage, vielleicht kann mir ja wer helfen, oder hat ähnlich Erfahrungen:

Ich spiele nen -Yamaha Bex 4- Semi-, Amp ist ein Mesa Big block und Mesa 4x10 Box, der Sound ist Hammer, super Druck, klar, sauber und hat mächtig Ei....

Nur das Handling des Instrumentes ist etwas schwierig, vorallem bei Gigs über 1 Stunde 30.

Bin nun auf der Suche nach einer Alternative, hab aber bis jetzt nur den
Warwick Infinity gefunden.

Hat da jemand Erfahrungen zu diesem Brett?
Danke für eure Hilfe und bis dann

Ich habe keine Erfahrungen mit dem WW Infinity, aber eines kann ich dir sagen:

Die F-Löcher und der etwas ausgehöhlte Corpus haben nahezu keinen Einfluss auf den Ton. Er ist mitnichten ein Semiakustikbass.

Hab jetzt eigentlich auch keine Erfahrungen mit Semakustikbässen gemacht, hab nur grad mal diesen hier auf die Schnelle gefunden:

http://www.duesenberg.de/duesenberg/de_test_starb.php?lang=d

Vielleicht wär der ja was für dich.

Hallo,
frag mal den User InPerfection hier im Forum, der hat einen und ist sehr begeistert, mit Recht wie ich meine. Ist ein toller Bass und sehr vielseitig einsetzbar.
Viele Grüße

ritchi

Das Ding soll auch garkein Semi-Akkustik Bass sein.
Er spart durch die Aushöhlungen nur am Gewicht und sorgt gleichzeitig aber für mehr Sustain und etwas wuchtigeren Sound.
Ist ein klasse Bass, wenn man mich fragt. Schaut auch richtig nett aus, klingt gut - nur so als Bass für mich wär er nichts. Ich mags brachialer ($$ NT)

Zitat:Original erstellt von: Boebl

Er spart durch die Aushöhlungen nur am Gewicht und sorgt gleichzeitig aber für mehr Sustain und etwas wuchtigeren Sound.
Ist ein klasse Bass, wenn man mich fragt. Schaut auch richtig nett aus, klingt gut - nur so als Bass für mich wär er nichts. Ich mags brachialer ($$ NT)