• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick LWA 1000 Bass Verstärker

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.522
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick LWA 1000 Bass Verstärker - Warwick LWA 1000 Bass Verstärker

Ich verkaufe meinen Warwick LWA 1000 Bassverstärker. Der Amp ist ca 5 Jahre alt, sieht aber gut aus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich habe ihn für einige kleinere Gigs verwendet, seine Leistung reicht aber auch für lautere Gigs (Bei einem Gig in München hat Divinity Roxx z.B. über den LWA1000 gespielt).
1000 Watt bei sehr transparenter Wiedergabe, 2 vollwertige Kanäle mit getrennten Kompressoren bei 2.9kg machen den LWA zu einem genialen Amp. Und ein Schmuckstück ist er dazu auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten