Warwick Potiknöpfe

DarkDemonSoul

Member
Bassix
ß317
Hey Leute..
Könnt ihr mir sagen ob es die Warwick "Costum Shop" Potiknöpfe auch einzeln IRGENDWO zu kaufen gibt?
Ich würde gerne nämlich die Flame Potis in Schwarz haben, aber die Dinger über Warwick einbauen lassen...Wisst ja wie das ist...Da frag ich lieber mal obs die Potis irgendwo in den unendlichen weiten des Internets zu finden gibt!??

Bei [url="http://www.rockinger.com/index.php?list=WG131"]Rockinger[/url] gibts Potiknöpfe auf die man verschiedene Motive draufkleben kann. Ob es dieselben sind, weiß ich jetzt nicht.

Ne sind es nicht, ich hab grad mal selber geguckt. Aber vielleicht gibts auch noch andere Deckel?
Oder du kannst die Potiknöpfe bei Warwick bestellen, die zu montieren dürfte ja nicht so das Problem sein.

Die Teile kann dir jedes Musikgeschäft, das auch Warwick verkauft bei Warwick bestellen - dauert etwa 4 Tage.

Gruß
Werner

Danke für die Antworten, aber ich hab mir nun nochmal die Warwickknöpfe genau angeguckt und habe etwas entdeckt was ich scheiße finde...Und zwar wollte ich mir evt. die Flames Dinger auf schwarzem Poti bestellen...Oben ist der hintergrund jedoch silbern!-.-* Hört sich total pingelig an, aber wenn schon denn schon!?

Wisst ihr vielleicht wo man andere "coole" Potis findet...Also was passende zum Heavy Metal o.ä.? Ich meine jetzt aber nich diese ganzen Skull Potis oder so sondern sowas wie Warwick hat...

Zurück
Oben Unten