• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Quad IV - Topzustand im Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnjb

gnjb

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß465
gnjb hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Quad IV - Topzustand im Case - Warwick Quad IV - Topzustand im Case

Hallo,

ich möchte meinen Warwick Quad anbieten. Sehr interessante Modelling Technik, eigentlich eine Vollröhrentechnik mit Transistor Endstufe.
Wer mehr lesen will, bei G&B gibt es einen TEST https://www.gitarrebass.de Ich bin auf leichteres und kleineres Ampzeug umgestiegen, ist besser für die Bandscheiben und bei einen Kellerproberaum einfach nur gut.

Na klar, anspielen etc. geht nach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich kann diesen Amp nur wärmstens empfehlen. Ich besitze seit Jahren den Quad VI. Finde ich einen der besten Amps (und ich kenne sehr viele). Hat die Quadrulep Vorstufe verbaut, die alleine für diesen Preis am Markt angeboten wird. Durch den Gainregler hat der Vollamp einen deutlichen Vorteil gegenüber der Vorstufe. Ganz klare Empfehlung:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten