• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick RB Corvette Shortscale

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.875
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.416
ollo hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick RB Corvette Shortscale - Warwick RB Corvette Shortscale

Hallo,
ich verkaufe meinen Corvette (Rockbass) in der seltenen Shortscale-Variante (passiv). Diesen Bass habe ich lange gesucht, ich finde ihn richtig klasse, habe aber keine passende Band dafür. Ich werde es bereuen, aber ich habe zu wenig Platz.
Dazu gibt es ein perfekt sitzendes Gator-Hardcase. Bass und Case sind in neuwertigem Zustand.
Ich hätte gerne 450 € für den Bass samt Koffer, als Verhandlungsbasis.
Versand ist möglich, Abholung in 67098 ist natürlich schöner.

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten