• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[VERKAUFT] Warwick RB Streamer "Gold Edition" :-) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FourStringsOnly

FourStringsOnly

4 Saiter
Beiträge
429
Ort
NRW
Bassix
ß66.916
FourStringsOnly hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Rockbass Streamer "Gold Edition" :-) - Warwick Rockbass Streamer "Gold Edition" :-)

Hallo Zusammen, nun muß er doch wieder gehen... ich spiele doch lieber meinen Warwick RB Corvette.

Angeboten wird hier ein Streamer mit Glockenklang 2-Band EQ mit Umschaltung Aktiv/Passiv und kompletter Hardware in Gold.
Unter anderem sind eine Schaller 3D HiMass bridge und goldene Warwick-Mechaniken verbaut.

Ich habe den Bass vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft und den Halsspannstab gewechselt.

Der Zustand des Basses ist sehr gut, am Hals und am Body sind ein paar Macken und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten