• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CBass

[Verkauft] Warwick Rockbass Streamer LX fretless 4-Saiter Bass Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBass

CBass

Well-Known Member
Beiträge
319
Bassix
ß26.253
CBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Rockbass Streamer LX fretless 4-Saiter Bass - Warwick Rockbass Streamer LX fretless 4-Saiter Bass

Zum Verkauf steht mein Warwick Rockbass Streamer LX fretless 4-Saiter Bass. Es ist ein guter Bass für den fretless Einstieg; dank der aktiven Elektronik kann er sich durchaus auch auf der Bühne durchsetzen. Bei mir darf er gehen, weil’s mit dem fretless spielen nicht richtig gezündet hat – vielleicht wird’s bei dir ja was!

Der Bass hat nur ganz geringfügige Gebrauchsspuren. Allerdings habe ich leider die Abdeckplatte für den Halsstab verloren.



Detailbeschreibung:

Warwick Rockbass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten