• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Warwick Streamer 5 LX

R

Reiti

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß422
Reiti hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer 5 LX - Warwick Streamer 5 LX

Hallo Liebe Bassisten Gemeinde.

Hiermit verkaufe ich meinen Warwick Streamer LX 5 WPS Serie. Es handelt sich hierbei NICHT um ein Rockbass, sondern die WPS Serie.

Die WPS Serie wurde damals in Korea gefertigt, bevor die Produktion wieder nach Deutschland verlegt worden ist. Die Verarbeitung des Instrumentes ist einfandfrei.

Ich besitze bereits einige Warwick Modelle aus Deutschland, daher kann ich diesen Vergleich ziehen. Eine Minderung der Qualität ist in der Verarbeitung nicht zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten