• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer 6 Saiter Verkauf oder Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.660
Bass Boomer hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer 6 Saiter Verkauf oder Tausch - Warwick Streamer 6 Saiter Verkauf oder Tausch

Warwick Streamer 6 Saiter Baujahr 1996

Ich habe die MEC Elektronik aufgrund eines Defekts gegen einen Glockenklang 2 Band EQ Getauscht. Die Bartolini Pickups sind serienmäßig gewesen.
Der Bass ist gebraucht und hat hier und da Kratzer, ist aber technisch in gutem Zustand.
Gern im Tausch gegen einen 4 oder 5 Saiter…gern auch fretless. Einfach alles anbieten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten