• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer $$ oder Corvette $$ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sören Hoffmann

Sören Hoffmann

Active Member
Beiträge
32
Ort
Bielefeld
Bassix
ß3.257
Sören Hoffmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer $$ oder Corvette $$ - Warwick Streamer $$ oder Corvette $$

Ich bin auf der Suche nach einem Streamer $$ oder einer Corvette $$. Der Zustand sollte gut und nicht runtergerockt sein. Ich gehe selbst sehr pfleglich mit meinen Instrumenten um und daher ist es mir wichtig.

Falls es in der Umgebung von Bielefeld sein sollte, perfekt. Ansonsten bitte Angebote bei denen ein Versand auch in Frage käme.

Ich suche auch definitiv KEINEN Rockbass.

Über Angebote mit Bildern und Preisvorstellung freue ich mich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten