• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage I 1991 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.568
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage I 1991 - Warwick Streamer Stage I 1991

Einer meiner besten Warwick’s!
1991 gebaute Schönheit in Trans Black. MEC pickups und ebensolche klangregelung. Tolle Hölzer unter der leicht transparenten schwarzen Lackierung. Der Hals ist etwas fetter als gewöhnlich und hat damit eine super Ergonomie. Knapp 4,2 Kilo leicht - gut erhalten und vor allem - erstklassig im Ton.
Habe lange nach einem solchen Streamer gesucht - dennoch kann ich ihn nun ziehen lassen.
Test in 44623 Herne erwünscht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten