• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Warwick Thumb BO 4 2013 Ltd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reiti

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß422
Reiti hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb BO 4 2013 Ltd - Warwick Thumb BO 4 2013 Ltd

Hallo.

Hiermit verkaufe ich hier meinen Warwick Thumb BO 4 Ltd 2013.
Nr. 27/100 Stück

Dieses Instrument besitzt eine sehr große Vielseitigkeit, aufgrund der Tatsache das es hier ein Poti für die Frequenzeinstellung gibt. Somit kann er nicht nur "Drahtig" sondern auch "Rockig" und "Dezent" sein. Der Bass deckt wirklich viele Musikrichtung ab.

Die fluoreszierenden Dots, die Werkseitig verbaut sind, habe ich von Warwick in normale weiße Acry Dots umtauschen lassen. Ich selber war mal bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten