• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Warwick Thumb NT 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bassti87

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß254
Bassti87 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb NT 5 - Warwick Thumb NT 5

Hallo Bassic-Comunity.
Ich möchte/muss mich von meinem geliebten Thumb Bass trennen.
Ich hab ihn 2007 neu mit der Custom-Farbe Nirvana Black Colored Oil Finish erworben.
Leider hat er die 14 Jahre optisch etwas gelitten.
Technisch ist er allerdings tadellos.
Aktuell ist er auch bei eBay-Kleinanzeigen für 1600 € VB inseriert. (Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Preis realistisch ist)
Vielleicht findet sich ja hier ein neuer Besitzer.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten