• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
plingubus

Warwick Thumb NT5 (Bj 2006, neuwertiger Zustand) Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plingubus

plingubus

New Member
Beiträge
0
Ort
Köln
Bassix
ß501
plingubus hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb NT5 (Bj 2006, neuwertiger Zustand) - Warwick Thumb NT5 (Bj 2006, neuwertiger Zustand)

Ich habe den Bass im Dezember 2020 über Reverb aus Holland gekauft. Angesetzt war er für 3890€, bekommen hab ich ihn letztendlich für 3495€ + Versand.

Originale Anzeige auf Reverb:

Seitdem war der Bass nur bei mir zuhause und wurde nur selten im Hobbystudio für Aufnahmen genutzt.

So schön das Teil ist und so geil er auch klingt - er ist mir einfach zu neuwertig und zu wertvoll, als dass ich ihn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten