Warwick Vampyre NS

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.599
Hallo, ich muss dich leider -etwas- entäuschen! Der fotografierte Bass ist der Vampyre Ltd. mit durchgehendem Hals! Der Vampyre SN ist ausschließlich in schwarz zu bekommen und hat leider - keine- Inlays! Ausserdem ist er mit ca. 2800-2900 Euro noch ein gutes Stück teurer...
 
G

Gast1706

Guest
Ich denke mal das der Vampyre SN auch nicht verkehrt ist...aber Bastler hat recht ,das Bild ist der Ltd.
 

InTooLuS

New Member
Bassix
ß240
hm, das sind ja nich so gute nachrichten :-(
aber das ding bleibt trotzdem mein traum *g* das mit dem typischen warwick sound hab ich mir schon fasst gedacht! aber 2800-2900 euro :-(( das is ne verdammte stange geld!
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
ich kann nur raten, echt auf sowas zu sparen!!! Auch wenns ein ganzes Jahr dauert, so ein teil hat man sein Leben lang und man ärgert sich nur später wenn man was anderes kauft...
 

Sukkubus

Member
Bassix
ß210
also mein traumbass isser auch.. hetze ihm seit januar 2004 nach und hab ihn samstag erstmal real gesehen und wäre beinahe ausgelaufen .. danach wollte ich erst recht keinen anderen mehr.
im musikstore köln kostet der blaue ltd derzeit 2.555,- da muss ich aber noch ne ganze weile sparen

das hat man nun davon wenn man auf der suche nach nem gescheiten zweitbass an so nem teil vorbeigehen muss *wein*

den hab ich dann wohl erst in nem jahr oder so
 

Anthalan

New Member
Bassix
ß0
Hab ihn beim Musicstore angespielt...

Finde meine Corvette aber weitaus leichter und angenehmer zu spielen. Auch vom Sound her...
Das Ding ist schwer, eine Corvette ist federleicht und ideal zum rocken. Sogar noch angenehmer als der Thumb (Meine Meinung). Der Vampyre ist halt nen Hingucker, aber allein deswegen ist's mir der Preis nicht wert. Corvette und Vamypre tun sich vom Sound her nicht viel.
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.599
Habe letzte Woche ebenfalls die Vampyres im Store getestet. Also ich finde die günstigeren Set-neck Versionen klanglich besser! Wie heißt das bei der Sendung mit der Maus: klingt komisch, ist aber so.. :-)
 

Sukkubus

Member
Bassix
ß210
yeaaaaaaaaah ich hab grad bestellt

meins http://www.thomann.de/prodbilder/ibanez_gs1000bk_pimx_141031.jpg
damits gut hängt

meins http://www.thomann.de/prodbilder/schaller_security_locks_v_pimx_104805.jpg
damits gut hält

meins http://www.thomann.de/prodbilder/177123.jpg
damits in gu tschläft

uuuuuuuuuuuuund

MEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINSSSSSSSSSSSSSSSSSS
http://www.thomann.de/prodbilder/178438.jpg
DAMIT ICH ENDLICH MAL RICHTIG POSEN KANN

aber da kommt deffinitiv n andere lack drauf..
 

Sukkubus

Member
Bassix
ß210
bin ich mir noch nicht ganz schlüsslig .. aber ich hab ja noch 2 monate bis das schätzchen hier ist

n bekannter hat mir was geiles gezeigt, da war ne metalplatte auf dem korpus angeschaubt - aber mal ehrlich an dem vampyre werd ich nichts machen dass den korpus beschädigt

muahaha.. bekannte meinte dann ich solle mit selbstklebender folie arbeiten .. na mal sehen

n dezentes bild im gigerstil wäre auch cool.. gabs da nicht mal was von ibanez?
 

Sukkubus

Member
Bassix
ß210
was für leim?? das bishen klebstoff .. hey mein uralt hohner hat die tortur durch die vorbesitzer auch wunderbar überstanden. der war mit tipp-ex, edding und tausenden aufklebern verschmiert und der lack is tip top!

ich weiß ja nicht was du dir unter selbstklebender folie vorstellst aber das ist doch im prinzip nix anderes als ein aufkleber
 

crash

New Member
Bassix
ß0
Hi Ich hab den Vampyre auch schon gespielt, im sitzen ist die unter Kante recht hart, und nicht wirklich bequem su spielen, ist aber auch schon der einzige Mängel den ich gefunden habe.
Willst den in transparent Blue haben als 5er oder was? schick mir mal ne Mail
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Weiss jemand zufällig gerade wie der Saitenabstand beim Fünfsaitigen Rockbass Vampyre ist? Ich würde mich nämlich für den Bass als Zweitinstrument und Ergänzung zu meinem getunten Ibanez BTB 405 interessieren aber wenn der Bass einen engen Saitenabstand hat (16,5 mm oder so) ist der für mich eh schon gestorben weil ich mit dünnen Hälsen einfach nciht klar komme. 18 oder 19mm wären schön... Hat da jemand zufällig ne Ahnung?
 
Oben Unten