Was habt Ihr für ne Musik- App auf dem Handy ?

MagicBass

MagicBass

Well-Known Member
Bassix
ß12.503
Hab ein neues ( gebrauchtes Samsung A 40 ) Smartphone und bin jetzt auf der Suche nach ner neuen Musik - App. Mit Playlsiten erstellen, mehrere Dateien Abspielung etc. Hatte vorher die VLC, aber wenn ich da nen Titel ganz löschen wollte war das immer ein riesen Akt. Zudem fing die plötzlich von alleine an Songs abzuspielen.
Klar gibts bei Google Play die Bewertungen der jeweiligen Apps, aber das sind halt Internetbewertungen............
Deshalb mal die Frage an Euch, ---- also was schagt ihr vor ?
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Radio Bob nervt aber schon nach ein paar Tagen ;-)

Eindeutige Empfehlung auch von mit PowerAmp. Kostet zwar 5€ , aber er spielt wirklich alle Formate, auch 24bit HiRes-Audio mit beliebiger Samplerate. Flac, Alac, MP3 und 4, Wav, WMA, Ogg und AAC. Neben den üblichen Suchkriterien nach Künstler, Album usw. kann er auch Ordnerinhalte nach Dateinamen sortiert abspielen. Wichtig, wenn keine oder unvollständige Tag-Infos in den Songs sind. Hervorragender EQ bzw. Enhancerfunktionen, wenn man es braucht. Unterstützung von HighResolution DACs und externer DA-Wandler via USB.
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Ich glaube, es ging hier um Player-Apps und nicht um Internetradiosender.. :-)
 
MagicBass

MagicBass

Well-Known Member
Bassix
ß12.503
Ja, ich hätte es bissl besser definieren sollen.......

Danke Euch für Eure Antworten ! Dann werd ich mal die Poweramp probieren.
 
 

Oben Unten