Was ist das denn? MM oder Westone ???

Wahrscheinlich nicht sehr viel. Aber jeder der 1000€ für einen Bass ausgeben will sollte es selber direkt merken das es sich hier nicht um einen MuMa handelt.

Das sind ja Bilder von mindestens 2 Bässen und einer Gitarre! Vielleicht ein Kombiangebot?

Ich habe mal eine "frage an den Verkäufer" geschickt: "Hallo, welcher der abgebildeten Bässe wird den verkauft? Gehört die abgebildete Gitarre (Bild 6 und 7) auch dazu?"
bin auf die Antwort gespannt - wenn denn eine kommt.

...sieht so aus als hätte er das eine Foto verwechselt...in einer anderen Auktion bietet er eine MusicMan Axis an zu der vermutlich das Foto mit der Kopfplatte gehört. Der Rest sieht nach nem echten Stingray aus!

Aufgrund der Stringmutes würde ich auch auf einen echten tippen, die hat (ausser Rickenbacker) sonst kein anderer Hersteller gehabt, soweit ich weiß auch kein Nachbau...nur bei der Abdeckung des Baterriefaches bin ich mir unsicher, da ich nicht weiß seit wann bei MusicMan ein Klappfach verbautr wird, denn dieser hat ja offensichtlich eine Metallabdeckung davor...

...die Metallabdeckung ist Original! Seitdem die Brücke ihre Mute-Gummis verlohren hat wird glaube ich auch das Plastikfach verbaut.

Zumindest von der Ausstattung her dürfte der echt sein. Mein Stingray hat die selben features und wurde am 20.01.1992 gebaut...

Ja er hat die Fotos jetzt ausgetauscht. Er schrieb auf meine Frage: "Das ist stehts die selbe Gitarre. Ich habe einmal mit Blitz und dann auch ohne fotografiert. Kann gern ein Paar neue Bilde mailen."
Seltsamerweise ist er überhaupt nicht darauf eingegangen, dass zuerst drei verschiedene Instrumente abgebildet waren.

Zurück
Oben Unten