Was ist in München am nächsten WE los?

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.576
Hallo an alle Münchener!
Am Freitag fahre ich zur Systems und bleibe dann noch bis Sonntag mit Schlagzeuger und Sänger in München.
Gibt's irgendwelche empfehlenswerten Konzerte oder sonstige Events am Freitag oder Samstag Abend?
Wo kann man denn so hingehen, wenn man das Hofbräuhaus nicht ausstehen kann?

Ein paar Tips wären schön.
 
Hi,
bleib noch den Sonntag abend und schau dir Jacques Bono - live und solo - in der Schrannenhalle an. 21 Uhr geht's los.
 
Zitat:Original erstellt von: Susanne

Hi,
bleib noch den Sonntag abend und schau dir Jacques Bono - live und solo - in der Schrannenhalle an. 21 Uhr geht's los.
Schiet, das geht leider nicht, wir müssen gegen Mittag los weil unser Sänger Nachtschicht hat [:-(]
 
Leider bin ich jetzt nicht mehr in München.....war vor einer Woche dort. Aber dort gibts so ein lustiges Heft wo alle Veranstaltungen für die ganze Woche drinstehen. Also entweder du schaust dort selbst, wobei dann natürlich nix mit planen ist oder ein Müncher kopiert hier einfach mal den Text rein.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten