Was ist mit bassic los?

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.520
Avira hat Sie vom Besuchen einer potenziell gefährlichen Webseite abgehalten.
Warnung! Diese Seite könnte Ihr System gefährden. Sie wurde zu Ihrem Schutz blockiert.


Zusätzlich wird mir der ganze Bildschirm ständig mit Werbung zugeknallt, und das nur wenn ich bassic.de aufrufe. Und das seit 2 Tagen. Stimmt etwas mit bassic nicht und was kann ich tun?
 
Warum schreist Du denn so?
Gegen Werbung hilft ein Werbeblocker - wobei wenn Dir der ganze Bildschirm vollgeknallt wird und Avira da rummuckt - evtl. hast Du ja schon was Fieses auf dem Rechner.
Bei mir ist alles gut und selbst wenn ich den Werbeblocker aus mache, finde ich die Werbung hier zwar schon nicht wenig aber auch nicht besonders aufdringlich.
 
Warum schreist Du denn so?
Gegen Werbung hilft ein Werbeblocker - wobei wenn Dir der ganze Bildschirm vollgeknallt wird und Avira da rummuckt - evtl. hast Du ja schon was Fieses auf dem Rechner.
Bei mir ist alles gut und selbst wenn ich den Werbeblocker aus mache, finde ich die Werbung hier zwar schon nicht wenig aber auch nicht besonders aufdringlich.
Bei mir auch so. Solltest wohl mal Deinen Rechner checken!
 

Warum schreist Du denn so?
Gegen Werbung hilft ein Werbeblocker - wobei wenn Dir der ganze Bildschirm vollgeknallt wird und Avira da rummuckt - evtl. hast Du ja schon was Fieses auf dem Rechner.
Bei mir ist alles gut und selbst wenn ich den Werbeblocker aus mache, finde ich die Werbung hier zwar schon nicht wenig aber auch nicht besonders aufdringlich.

hier ist auch alles gut... mein avira ist zufrieden.
Wer sich ( blind ) auf diese Schutzsoftware verlässt, darf sich nicht wundern. Der beste Virenschutz sitzt immer noch 50 cm vor dem Monitor.

@BassDi : lad Dir mal "Malwarebytes Antimalware" runter und lass Deinen Rechner damit durchchecken und säubern.
 
Den Download aber bitte nicht irgendwo durchführen, sondern entweder direkt bei Malwarebytes ( https://de.Malwarebytes.org ) oder bei Heise.de im Downloadbereich. Dann bei Malwarebytes auf "Herunterladen" klicken, nicht auf "Kaufen". Und bei der Installation die Auswahl " Premium Version testen" deaktivieren. Download nicht bei Chip oder Computerbild oder so! Und nicht versehentlich auf Malwarebytes Punkt de gehen, das ist eine nicht empfehlenswerte Seite, die mit Malwarebytes.org nichts zu tun hat.
 

Zurück
Oben Unten