Was ist mit Nymi los?

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.642
Ort
DE
Bassix
ß15.222
... ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen!
Vor zwei Tagen eine Unterhaltung begonnen und noch nix gehört.

Wer weiß was? So langsam mache ich mir Sorgen! Er hat doch auch Freunde hier, die ihn persönlich kennen, oder? Vielleicht ist er ja mitm WoMo unterwegs oder in Kur oder so...:confused:

Gerne auch PM, wenn's hier nicht öffentlich sein soll.
 
ja, war etwas ruhig in letzter zeit aber...
...weinnachten und neujahr sind ja family-time, da ist vielleicht anderes angesagt als in foren rumzugammeln.

falls es ihm nennenswert besser oder schlechter geht, wird er schon laut geben.
 
Ja, würde mich auch interessieren... Mudskipper, Schrotty und einige andere haben ja persönlichen Kontakt mit ihm. Vllt könnte von deren Seite mal eine Info kommen?
 

Ich habe eben mit Nymi´s besserer Hälfte geschrieben und sie sagte mir ich dürfe die Info an Euch weitergeben.
Er hat ja nie einen Hehl aus seiner Krankheit gemacht.
Leider geht es ihm im Moment nicht so gut, weshalb er nicht mehr so viel schreiben kann.
 
Dann bleibt uns nicht bässeres als ihm hier gute Bässerung zu wünschen, damit er was freundliches zum Lesen hat, wenn er wieder fitter ist.

Bässer Dich Du doofer Friese! Ich wünsche Dir ..... (hier bitte eigene Wünsche eifügen)!

:bier:
 

Zurück
Oben Unten