OK, eigentlich paniert, um genau zu sein.frittiert habe ich den noch nie gegessen, interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, eigentlich paniert, um genau zu sein.frittiert habe ich den noch nie gegessen, interessant
Gerade vorhin mein Sauerteigkümmelbrot in den Backofen gesteckt. Erste Phase läuft, 11 Minuten bei 280°C.Teig für ein Baguette.
2. Stufe läuft: 25 Minuten bei 210°C.Sauerteigkümmelbrot in den Backofen gesteckt. Erste Phase läuft, 11 Minuten bei 280°C.
Ausser Fenchel.Panieren und Frittieren ist wie mit Käse überbacken. Damit schmeckt eigentlich alles.

Meine Frau auch. Aber netterweise kocht sie ihn nur, wenn ich über mehrere Tage ausser Haus bin.Ich mag Fenchel![]()
Nur, wenn ihn Asiaten zubereiten.Ich mag Fenchel![]()
3.Stufe = nochmals 3 Minuten bei 250°C ebenfalls abgeschlossen.2. Stufe läuft: 25 Minuten bei 210°C.
Ohne Bild kein Baguette...Falte gerade den Teig für ein Baguette...das zieht sich.![]()
Mein Sauerteigbrotrezept basiert ursprünglich auf dieser Anleitung: https://recepty.cuketka.cz/chleb-sumava (auf Tschechisch)Brotbackdingens oder Backofen? Wenn Backofen, wär ne Anleitung cool
Ich auch. Stückchen Kabeljau dazu, lecker.Ich mag Fenchel![]()
Die Ultimative Antwort gibt es, ich finde nur niemanden der sie finanziertHabe in der Backofenfrage die ultimative Antwort leider noch nicht gefunden.