Was mach ich nun?

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.276
Seit Monaten keinen Bass GAS mehr gehabt, seit Monaten kein AMP /Boxen GAS mehr gehabt, seit heute von den Zutaten mein Board fertg und zusammen (auch kein GAS mehr), Kabel habe ich auch durch, Gurte ebenso, Koffer genug rumstehen, Saitenthema is abgehakt, eigentlich hab ich jetzt wirklich mal alles zusammen, was ich so brauche.

was mache ich nun? könnte mich glatt hier abmelden, weil ich langweilig werden könnte.....

ganz klar: luxusproblem!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Seit Monaten keinen Bass GAS mehr gehabt, seit Monaten kein AMP /Boxen GAS mehr gehabt, seit heute von den Zutaten mein Board fertg und zusammen (auch kein GAS mehr), Kabel habe ich auch durch, Gurte ebenso, Koffer genug rumstehen, Saitenthema is abgehakt, eigentlich hab ich jetzt wirklich mal alles zusammen, was ich so brauche.

was mache ich nun? könnte mich glatt hier abmelden, weil ich langweilig werden könnte.....

ganz klar: luxusproblem!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fang doch mal an, Bass zu spielen!

Ok, verrückte Idee, ich weiß...
 

Ein eigener Proberaum, latürnich komplett instrumentiert und verkabelt und laut gemacht ...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Seit Monaten keinen Bass GAS mehr gehabt, seit Monaten kein AMP /Boxen GAS mehr gehabt, seit heute von den Zutaten mein Board fertg und zusammen (auch kein GAS mehr), Kabel habe ich auch durch, Gurte ebenso, Koffer genug rumstehen, Saitenthema is abgehakt, eigentlich hab ich jetzt wirklich mal alles zusammen, was ich so brauche.

was mache ich nun? könnte mich glatt hier abmelden, weil ich langweilig werden könnte.....

ganz klar: luxusproblem!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das wird schon wieder. Keine Sorge! 😉 😉 😉 :D
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Was mach ich nun?
Warten, bis der neueste Shit von den NAMM zu uns rüberschwappt.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten