Was sollen diese ...reacts to... Videos?

G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100
Ich versteh es echt nicht, aber YT müllt mich damit zu.
Warum sollte es mich interessieren, wie irgendwelche Gestalten, die ich nicht kenne und die keinen blassen Schimmer von der Musikrichtung haben, auf eine Aufnahme oder ein Video reagieren?
 
Ich versteh es echt nicht, aber YT müllt mich damit zu.
Musst du auch nicht verstehen. Leute die einen guten und weiten Musikgeschmack haben, sowie ein Verständnis für Musik im allgemeinen, wird man damit nicht hinterm Ofen hervor locken können.
Die meisten dieser Typen, welche diese Videos machen, sind auch ganz schlechte "Schauspieler" und einfach nur "Klick-Brett-Fahrer".
Für mich die einzige Ausnahme bei YT Thema : Vocal Coaches oder andere Pro´s die professionell erklären, was dort technisch passiert. Ob dass "react" oder nicht ist mir Banane.
... by the way ... Die YT Reihe "What makes this Song great" von Rick Beato kann ich sehr empfehlen. Der Typ (und sogar seine Kinder ) sind eigentlich schon musikalische Genies.
 
macht für mich nur in wenigen fällen sinn. irgendwo hab ich mal so ein react gesehen, wo ein musikproduzent ein musikvideo gesehen hat. da gab es dann mal verwertbare kommentare zur produktion, zu sounds und nicht nur allgemeines "lol... voll krass...".

wenn ich "lol" und "voll krass" reaktionen sehen will, geh ich in die fußgängerzone.

gegenfrage: was sollen unboxing-videos? letsplay? und katzenvideos???
 
Abgesehen davon, ich mag Reviews, empfinde Reacts aber als furchtbar
Wenn es dazu noch eine taugliche Analyse gibt, wie z.B. von Gesangslehrerinnen und Techniken erklärt werden warum z.B. Freddy Mercury oder Jeff Buckley so singen konnte finde ich das durchaus interessant. Ansonsten eher lame, genau so wie die unglaublich spannenden Unboxing Videos.

Ich muss mal ein Inboxing Vid machen, rein und wech...voll interessant!
 
gegenfrage: was sollen unboxing-videos? letsplay? und katzenvideos???
Letsplay ist glaub ich sowas wie Pornographie. Zuschauen statt selber machen. Vielleicht muss man sich auch erst anturnen damit man zocken geil findet. Oder man holt sich Inspiration? "Letsplaysucht! Ohne Videos krieg ich den Controller nicht mehr hoch..."🤪
4 Stunden Katzenvideos halten mich davon ab zur Tanke zu latschen und Bier zu kaufen. Ob das der Sinn dahinter ist?
Wenn ich so nen Spinner in der Bahn aus seiner Thor-Steinar-Jacke schubs und die Kamera zeichnet das auf, ist das dann ein Umboxingvideo?
Dieses Internet ist manchmal schon sehr seltsam.
 

Als Kinder wickelten wir Hundekacke in Zeitungspapier, legten das vor die Haustür, klingelten, und zündeten es an.
Was ist mit der heutigen Jugend los?

Chinaböller gehören in Briefkästen oder Auspuffrohre und werden nicht unter Aufsicht eines Erwachsenen unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen gezündet!

Die Krönung sind aber diese Öko-Super-Mütter, die ihrem Kind aufm Spielplatz maximal 10cm Freiraum lassen und ihm aufm Dreirad einen Helm anziehen.

Alles sehr traurig ...wie diese Videos
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten