Was wäre, wenn Du einen passiven Rocker im Internet bestellen wollen können würdest sollen machen tun getan?!

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.839
Ort
DE
Bassix
ß211.871
Ich brauche ihnsie nicht. Das steht schon mal fest.
Ich hätte ihnsie aber vielleicht gerne.
Als sanftes Pendant zu mein Bullet wo schon okay ist.
Für meine anstehende ClassicRock-Popmetal-Karriere wäre ein zweiter Rocker, der vielleicht ein Hauch mehr Moderne mit sich bränge!
Meine Kriterien im online Shop des Forumbetreibers waren 4 Saiten, passive Elektriktik, PJ Pupse und U0,8K
Dabei heraus gekommen sind
Yamaha BB 434
ESP Fronk Bella
GundL Tribute SB2

Was wäre Eure Qual?
Warum?
Warum nicht?
Ganz wichtig
Voldemort und Dings!
 
Ich tät einen Schecter Model T "Rober De Leo" nehmen. Aber die werden glaub ich garnicht mehr gebaut. Sonst eher einen Yamaha BB. Würde ich aber alles nicht neu kaufen. Einen BB1024 bekommt man super gebraucht...und so ein Schecter Gerät zwischen 400-500
 

Ich wäre für den G&L.
Die G&L sind klasse. Aber nur die USA oder die altenTributes. Die aktuellen Tributes kannste vergessen. Ich hatte zeitgleich nen USA- und nen Tribute SB-2 bei mir. Der USA (mit Erle-Korpus) klang wie ein Preci auf Steroiden. Der Tribute hatte die gleichen PUs aber nen Pappelkorpus. Da kam im Vergleich nur Mumpf raus.
 
Die G&L sind klasse. Aber nur die USA oder die altenTributes. Die aktuellen Tributes kannste vergessen. Ich hatte zeitgleich nen USA- und nen Tribute SB-2 bei mir. Der USA (mit Erle-Korpus) klang wie ein Preci auf Steroiden. Der Tribute hatte die gleichen PUs aber nen Pappelkorpus. Da kam im Vergleich nur Mumpf raus.
Dann vielleicht gebrauchten Tribute. Weiß man, ab wann die Tributes kacke wurden?
 
Was man beim SB-2 auch wissen muss: Die PUs haben einen Mörderoutput. Keiner meiner aktiven Bässe hat so nen hohen Output, wie mein passiver SB-2. Ich mag das. Das Gain muss man aber schon ordentlich runterRegeln.
 
Ich spiele derzeit in der Band meinen USA-SB-2 und nen Maruszczyk Fretless passiv mit Häussel PJ. Im Line6 PodGo muss ich den SB-2 15 dB runterregeln um gleich laut zu sein, wie der Maruszczyk.
 

Zurück
Oben Unten