• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Washburn Status S1000 aus 1. Hand

Albert

Albert

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß856
Albert hat ein neues Inserat eingestellt:

Washburn Status S1000 aus 1. Hand - Washburn Status S1000 aus 1. Hand

Ich trenne mich von meinem Washburn-Status S1000, den ich mir in den späten 1980er-Jahren neu gekauft habe.
Der Bass wurde später bei Musik-Schmidt in Frankfurt (seit 2009 Session) zu einem aktiven Instrument mit Bartolini-PUs umgebaut
und kann deshalb neben der Rolle als "Funk-Maschine" auch ein breiteres Soundspektrum abbilden. Original Status-PUs liegen natürlich bei.
Darüber hinaus habe ich ein "Unkaputtbar"-Flightcase bauen lassen, in dem der Bass immer sicher transportiert werden kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Nun, den Umbau kann man nicht rückgängig machen, aber er klingt mit der aktiven Elektronik eben auch gut.
 
Der Washburn ist übrigens ab Werk mit aktiver Elektronik ausgerüstet :-)
 
Klar, deshalb auch das Batteriefach auf der Rückseite. Er hat aber normalerweise nur eine Höhenblende.
Und nun kann man den Draht eben unten herum noch mächtig "andicken"
 

Zurück
Oben Unten