Wat den eenen sin Uhl...

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß19.601
...is den annern sin Nachtigall. :-)
Bild_1.JPG
Ok, man kann darüber "streiten", welches "Gesicht" hier dargestellt ist, aber es ist jedenfalls für mich ein schöner Anblick. ;-) :-)
Und die der Nachtigall zugeschriebenen "klanglichen Qualitäten" übertrifft der Primus de Quatuor für meine Ohren schon gleich am Anfang.:-)
Endlich gibt es draußen etwas mehr Licht und das habe ich genutzt, um zumindest etwas hellere Aufnahmen von dem schon hier vorgestellten Primus zu machen. Aber vielleicht lass doch besser noch mal Fotos von jemandem machen, der richtig Ahnung von der Sache hat...:-P
Jedenfalls macht er unglaublich viel Spaß. Um noch mal Martin Wind wörtlich zu zitieren:" Ein tolles Instrument"...:II und das bezieht sich nicht (nur) auf die Optik..:-)
Bild_2.JPG Bild_3.JPG Bild_4.JPG Bild_5.JPG
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten