Weber Amps - Baujahr herausfinden

DavetheDude

DavetheDude

New Member
Beiträge
6
Ort
Hannover
Bassix
ß458
Moin zusammen,

Ich verkaufe einen Weber Mywatt und wollte gerne das Baujahr in Erfahrung bringen, doch konnte ich auf die schnelle keine Hinweise im Netz finden, wie ich es herausfinde.

Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir einen Tipp geben?

Danke und Gruss
David
 
Danke, das dachte ich mir ja schon, aber scheint nicht offensichtlich. Kannst du / ihr auch sagen, wie ich es rausbekomme oder müsstet ihr dafür die Serienummer am besten sehen?
 
Weiss nicht genau was du meinst, aber nein.
War ein Scherz, aber offenbar ein schlechter... 😄

Aber wenn die Seriennummer nur sieben Stellen hat, halte ich ein konkretes Datum für unwahrscheinlich. Vielleicht eher sowas wie 1221. Einheit in 2007 oder so.
Oder ist der Laden so klein, dass maximal ein Amp pro Tag fertig wird? Dann könnte Datum wieder passen...
 

War ein Scherz, aber offenbar ein schlechter... 😄

Aber wenn die Seriennummer nur sieben Stellen hat, halte ich ein konkretes Datum für unwahrscheinlich. Vielleicht eher sowas wie 1221. Einheit in 2007 oder so.
Oder ist der Laden so klein, dass maximal ein Amp pro Tag fertig wird? Dann könnte Datum wieder passen...
Du bist neu hier, oder?
 
Geht, der Account ist schon was älter, wurde aber einige Jahre nicht genutzt. Wieso meinst du?
Such mal nach Weber. Der Laden war/ist(?) ein Mann.

Hat wohl nur sehr wenige Verstärker gebaut. In den letzten Jahren scheint das Alter seinen Tribut gefordert zu haben - da die Qualität und der Ruf gelitten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 gab es noch keine Weberamps bzw. Mywatts. Ich hatte meinen Mywatt 200 im Dezember 2006 gekauft. Lt. Auskunft von Max Weber war meiner das letzte Vorserienmodell. Zudem bezweifle ich dass Max Weber als Einmannbetrieb von Ende 2006 bis ca. 2020 1221 Verstärker gebaut hat.
 

Zurück
Oben Unten